Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Der Plan steht unumstößlich ;)

Hi ihr Lieben!

Ich habe jetzt mal einen Pflanzplan gemacht was wie wo wann eingepflanzt wird.
Das wird ein Spaß!
Insgesamt sind es dieses Jahr 98(!) Pflanzen!

Davon gehören mir 45 und für Freunde, Verwandte und Kollegen werden es nochmal 53 Pflänzchen.

Es sind 58 verschiedene Sorten, die in 4 Minigewächshäuschen ausgesät werden und dann beim pikieren aufgeteilt werden.

Meine Pflänzchen werden dann in 2 der 4 Gewächshäuser pikiert, sodass jedes Pflänzchen sein eigenes kleines Töpfchen bekommt.

Jetzt freu ich mich echt hart und hoffe dass es bald März wird.
Der erste Schwung (späte und Fleischtomaten) wird am 06.03. gesät, und der Rest am 16.03.
Säen werde ich dieses Jahr nach dem Mondkalender, schaden kanns ja nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen