Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 2. April 2013

die Großen sind umgetopft

Hi!

Ich habe endlich 0,2l Becher gekauft und konnte jetzt meine "Großen" umtopfen.

Ich habe meine Tomaten gern in durchsichtigen Becher, da kann ich die Wurzeln sehen und ob die Erde feucht ist. Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich groß die einzelnen Pflanzen sind, wo sie doch alle die selben Voraussetzungen hatten.

Hier ein Bild des Großteils meiner Fleischtomaten:


2 Kommentare:

  1. Hallo Annie, es freut mich doch sehr, dass ich mal ein Blog gefunden habe, wo die Tomaten auch "erst" soweit sind wie meine. Bei vielen anderen sind sie im Verhältnis zu meinen riesig. Ich wünsche die viel Glück mit deinen Tomaten.Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Kommentar! Wow!
      Ich danke dir! Ja ich ziehe halt ohne Kunstlicht, aber ich habe trotzdem schon ein bisschen Angst dass mir der Platz ausgeht bis nach den Eisheiligen ;)

      Löschen