Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 5. April 2014

ein letzter Versuch

Hi!

Ich habe mich entschieden doch nochmal ein paar Sorten nachzulegen, beziehungsweise durch andere zu ersetzen. Mir wird das sonst alles zu spät dieses Jahr.
Ich habe von diesesn Sorten jetzt unterschiedlich viele Samen in Keimbeutel gepackt und hoffe das Beste. Wenn nicht, dann solls eben diese Saison nicth sein, wer weiß wofür es gut ist ;)

Tumbling Tom Yellow
Hab ich keine Samen mehr, entweder sie kommen noch, oder das wars.

Riesen Erdbeertomate
Samen sind alle, ich lege dafür Wolford's Wonder nach.

Chernoye Serdtse
Wird nochmal nachgelegt

Bulgarisches Ochsenherz
Wird nochmal nachgelegt

Orange Strawberry
Da warte ich noch ein bisschen, hab mind. 7 Samen in der Erde, da wird sich ja wohl einer erbarmen..

Limontschiki
Leg auch nochmal nach, ist zwar gekeimt, hat aber verdrehte Keimblätter und macht keinerlei Anstalten das erste richtige Blattpaar zu produzieren.

grüne Birne
Wird nochmal nachgelegt

Johannisbeertomate rot
Samen sind alle, ich lege dafür Petite Poire nach.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen