Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Mai 2014

Ausgepflanzt 17.05.

Hi!

Meine Mom hat mir gestern geholfen die Tomaten (und drei Paprika) in den Garten zu pflanzen.

Allein hätte ich mit meinem Riesenbauch, den Wassereinlagerungen und den Rückenschmerzen ewig gebraucht, an dieser Stelle also:
Vielen Dank Mama!!

Ins Häuschen sind 12 Tomaten und 3 Paprika eingezogen, die Tomaten sehen neben den gekauften Paprika noch mickerig aus, aber die werden schon noch aufholen.
Die Petite Poire und gelbe Johannisbeere haben jeweils einen hängenden Eimer an der Südwand der Gartenhütte bekommen.


Auf meinem Balkon habe ich die Ampeltomaten schonmal ausgepflanzt, für die "Großen" Tomaten muss mein Mann noch die Eimer aus dem Keller holen.
Hier ist Gartenperle, Thai Basilikum und Tumbling Tom Yellow

Das sind Blue African, Pendulia und das Buschbasilikum

Und hier die Green Sausage und WhipperSnapper (leider noch sehr angeschlagen) in den Ampeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen