Diesen Blog durchsuchen

Montag, 20. Mai 2013

Ausgepflanzt

Ich habe gestern nun also endlich meine Pflanzen im Garten und auf dem Balkon ausgepflanzt.
Allein im Garten habe ich glaube ich 3 Stunden gebraucht, dann Heim und auf dem Balkon auch nochmal ne gute Stunde ;)
Nun hab ich Muskelkater und bin glücklich :D

Das Tomatendach ist auch so gut wie fertig, es fehlt noch die Folie an 2 Seiten und dann werde ich euch Bilder vom Bau einstellen.













 Hier die 19 Pflänzchen unter dem Dach:













Und die gelbe Johannisbeere im Freiland:













Und die 6 "Experimente" an der Wand der Gartenhütte:













Und natürlich mein Balkon (nur die in den Selbstbewässerungseimern, von den anderen habe ich noch keine Fotos gemacht):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen