Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Chilisaison ist eröffnet!

Hi!

Eigentlich wollte ich keine Chilis anbauen dieses Jahr, aber ich dachte, ach was solls, ich leg einfach mal 3 Sorten in die Erde, mal sehen was dabei rauskommt.

Und eine hat schon gekeimt!
Es ist die 5 Colour Pepper, ich freu mich riesig und hoffe sie wird was.
Sie ist noch ein bisschen geknickt, ich habe zu spät gemerkt dass was keimt und die Folie war noch auf dem Töpfchen, aber ich denke sie wird sich in den nächsten Tagen aufrichten.













Ich hab auch noch Chili Tepine und Chili Peguin gepflanzt, alle drei Sorten sind von der IPK und ich freue mich schon darauf, unterschiedliche Sorten zu haben.
Letztes Jahr hat mir meine Mom zu Ostern eine Peperonipflanze geschenkt, die hat auch getragen wie Sau, leider sind meine Überwinterungsversuche kläglich gescheitert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen