Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 5. Januar 2013

Zubehör für wenig Geld

Hi!

Ich war in den letzten Tagen auf Beutezug ;)

Hier meine Ausbeute:

3 Paletten mit größeren "Töpfchen" und eine mit kleinen. Die kleinen sind echt schwer zu bekommen, dabei sind die ja im grunde nur Müll für die Baumärkte. Aber man soll eben die teuren Anzuchtschalen kaufen :D

Dann hab ich noch Plastikmesser gekauft, die werden meine Schilder, damit ich auch weiß was da so drin ist, in den einzelnen Töpfchen.

Und das Beste sind die Kokosblöcke von IKEA, da hat man für wirklich kleines Geld super Anzuchterde.

Jetzt kanns bald losgehen, ich hab mir überlegt die Fleischtomaten anfang März zu säen und die anderen dann 2 Wochen später.

Freu mich schon richtig!
Bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen