Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Januar 2013

Saatgutinventur 01.01.2013

Hi!

Ein frohes neues Jahr euch allen!!

Ich wünsche euch viele sonnige Tage und keine Kraut und Braunfäule :D

Ich habe mir gedacht, ich mach zum neuen Jahr mal eine kleine Inventur, das ist auch für mich mal ganz interessant, zu sehen was ich überhaupt so besitze ;)

Tomaten:
Cherrytomaten:
Black Cherry
Black Zebra Cherry
Gartenperle
Gelbe Birne
Gelbe Cherry
Green Grape 
Grüne Birne
Himbeerrose
Johannisbeertomate, gelb
"Kindertomate"
Micro Tom
Pendulia
Red Plum
Roma Cherry
Rote Birne
Santorange F2
Togo Trèfle
Tumbling Tom Yellow
Whipper Snapper
White Cherry
Zuckertomate

Fleischtomaten:
Ananastomate
Bali-Tomate
Baron
Black Krim
Brandywine Pink (?)
Burracker's Favorite
Cherokee Purple
Coeur de boeuf
Copia
Costoluto Genovese
Evergreen
Marmande
Omar's Lebanese
Reisetomate
Riesen Erdbeertomate
Sweet Pink
Teton de Venus
White Tomesol
Wolfords Wonder
Zahnradtomate

Salattomaten:
Ailsa Craig CM
Ailsa Craig ME
Ailsa Craig YG-6
Balkonzauber, gelb
Balkonzaber, rot
Burkanlapu
Chello
"Eierförmige" (Roma?)
Gipsy/Zigan
Goldene Königin
Guernsey Island
Kumato F2
Limontschiki
"Manfred" (Harzfeuer, Kartoffelblättig)
Orange Banane
OSU Blue P20
Roma
San Marzano
Tigerella
Yellow Stuffer

Chilies/Paprika:
Peperoni
Five Colours Pepper
Chili Tepine
Chili Piguin
Bell Pepper (aus Nigeria von Schwiegermuttern)

rote Spitzpaprika
Zaha Gold

Kräuter:
Koriander
Pfefferminze
glatte Petersilie
anderes Gemüse:
Zucchini Black
Mangold Lucullus
Wassermelone Crimson Sweet
Gurken Delikateß
Brauner Pflücksalat
Spinat Matador
Okra Lee 35
Tamarillo
Okra (aus Nigeria von Schwiegermuttern)
Beans? (aus Nigeria von Schwiegermuttern)
Greens? (aus Nigeria von Schwiegermuttern)

sonstiges:
japanischer Blumenmix
Kletterblumen
tomate de jardin silvestre

hm...da ist dieses Jahr doch einiges zusammengekommen...bald brauch ich ne größere Samenkiste ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen