Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 3. März 2013

Ich konnte einfach nicht mehr warten

Ich konnte einfach nicht mehr warten!
Die Sonne hat heute so schön gescheint und alles war so frühlingshaft, da konnte ich nicht anders.

Also habe ich alles her gerichtet...












Die Samenbox raus geholt...












Und schön nach meinem Plan gepflanzt.













So sind dann 28 Sorten in 2 Gewächshäusern gelandet:
Ananas Noire
Ananastomate
Bali-Tomate
Black Krim
Brandywine Pink (vermutlich)
Burracker's Favorite
Carotina
Evergreen
Roma + gehamsterte "Eierförmige" zum Vergleich
Costoluto Genovese
Marmande
Teton de Venus
Wolfords Wonder
Cherokee Purple
Coeur de boeuf (beutelförmig)
Milchperle
Orange Banane
OSU Blue
Reisetomate
Riesen Erdbeertomate
St. Vincent
Sweet Pink
White Tomesol
Zahnradtomate
Ailsa Carig (Yellow-Green 6)
Ailsa Craig (Curly Mottled)
Dancing with Smurfs


Sie stehen jetzt am Südfenster und ich bin heute schon 3 mal hin gerannt um zu schauen ob alles ok ist :D
Wie eine Glucke, verrückt. Aber ich hoffe wirklich das Beste und dass alle schön brav keimen und gesund bleiben.
In 2 Wochen will ich dann den Rest aussäen und dann hegen und pflegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen