Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 15. März 2013

Pikiert und zum Verschenken bereit gemacht

Hi!

Heute hab ich mal pikiert (ein paar sind ziemlich lang geworden..) und die Bahn für Morgen frei gemacht.
Morgen werden die letzten Tomaten gesät. Dabei habe ich bemerkt dass ich aus Versehen 2 Cherokee Purple gesät habe, die sind natürlich beide gekeimt...naja die werde ich schon los ;)
Leider haben sich einige Sorten verweigert:
Riesen Erdbeertomate
Zahnradtomate
Wolfords Wonder
OSU Blue
Alsa Craig CM

Ein paar werde ich wohl nachsäen, der Rest wird als natürliche Auslese gesehen.

Die Fleischtomaten für meine Kollegen und Familie habe ich nun aus den Gewächshäuschen geholt und werde Sie nächste Woche verteilen um Platz zu schaffen.





Und so sieht es bei mir gerade aus, eigentlich ganz gut geworden, oder?

Die ersten richtigen Blätter sind schon bei allen Pflänzchen zu erkennen, wenn es jetzt irgendwann auch wieder wärmer wird und die Sonne endlich wieder raus kommt, dann werden die Pflänzchen sich sicher freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen